9. Interdisziplinäre Trauma-Fachtagung

Punkte
12
Gebühr
75€ / raba
Inhalt(e)
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 16. und 17.11.2021 wird unsere 9. Interdisziplinäre Trauma-Fachtagung stattfinden – in diesem Jahr mit dem Themenschwerpunkt „Traumatisierung nach Krieg, Flucht und Naturkatastrophen". Dieses Thema wird uns in den kommenden Monaten und vermutlich lange darüber hinaus in unserer täglichen Arbeit begleiten und uns vor besondere Herausforderungen stellen.

Die Fachtagung findet online auf einer digitalen Eventlocation statt. Am Mittwoch, den 16.11. erwarten Sie verschiedene Fachvorträge zu einzelnen Aspekten unseres Themenschwerpunktes – wir haben wieder hochkarätige Referent*innen gewonnen. Am zweiten Tag bieten wir wie gewohnt Webinare an, in denen die Themen des Vortags vertieft werden können, aber auch noch andere Themenschwerpunkte gesetzt werden. Die Angebote sind einzeln buchbar.

Die digitale Eventlocation, die wir schon im vergangenen Jahr erfolgreich genutzt haben, bietet neben der Teilnahme an den verschiedenen Vorträgen und Webinaren auch Hintergrundinformationen und die Möglichkeit zum direkten Austausch und zur Vernetzung mit Kolleg*innen.
Sichern Sie sich schon jetzt einen Platz!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
https://www.wendepunkt-fortbildung.de/trauma-fachtagung

Wir freuen uns auf eine interessante, informative Veranstaltung und einen spannenden digitalen Austausch!


Mit herzlichen Grüßen aus dem Wendepunkt
Zielgruppe(n)
Psychologische Psychotherapeuten,Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten,Ärzte,Andere Berufsgruppen
Veranstalter
Wendepunkt e.V.
Sophie Firle
Gärtnerstraße 10-14
25335 Elmshorn
04121475730
firle@wendepunkt-ev.de
https://www.wendepunkt-ev.de/
Online-Veranstaltung?
Ja
Veranstaltungsort

 

Veranstaltungstermine

Start Ende
Mittwoch, 16.11.2022 - 08:45 Uhr Mittwoch, 16.11.2022 - 16:30 Uhr
Donnerstag, 17.11.2022 - 08:45 Uhr Donnerstag, 17.11.2022 - 16:00 Uhr