Suche eine Elternzeitvertretung ab Januar 2022 im schönen Nordfriesland

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Ich suche für meine gut etablierte Praxis (mit vollem Kassensitz) und stetiger Nachfrage eine Elternzeitvertretung für 1 -1,5 Jahre mit min. 15 Stunden (volle Stundenzahl wäre ebenfalls möglich). Eine Fortführung der Arbeit, z.B. in Form von Entlastungsassistenz wäre ebenfalls möglich.

Ich biete: helle, freundliche und voll ausgestattete Räumlichkeiten, Anbindung an akkreditierte Intervision, kollegialen Austausch. Und nicht zuletzt frische Nordseeluft.

Voraussetzungen: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, Verhaltenstherapie und Eintragung im Arztregister.

Kontakt

Anke Knudsen
Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin, Verhaltenstherapie

Schafmarkt 3
25917 Leck
04662-8969199
kontakt@kjp-ankeknudsen.de